Im Urlaub verschiedene Interessen unter einen Hut bringen

Wassersport & Faulenzen

Viele Paare und Familien kennen das Problem, der eine besteht auf Wassersport, der andere ist auf der Suche nach der Erholung, der nächste möchte Wandern oder in die Pedale vom Mountainbike treten. Andere sehnen sich wiederum nach einem Stück unberührter Natur, damit sie ihre Seele baumeln lassen können. Wenn sich die Interessen und Ansprüche hinsichtlich des Urlaubs stark unterscheiden, sollte man sich bei der Auswahl des nächsten Reiseziels Zeit lassen und die Möglichkeiten, die dort geboten werden, genau überprüfen.

Pärchen, die sowohl auf der Suche nach einem reichhaltigen Wassersport-Angebot sind, aber im Urlaub auch faul am Pool liegen möchten, um endlich mal wieder in Ruhe in Büchern zu schmökern, denen sei das neue D-Hotel Maris in der Türkei empfohlen.

Das luxuriöse Hotel mit seinen 200 großzügigen Räumen und Suiten ist auf den Klippen der Halbinsel Datca gelegen und wird von den grünen Wäldern eines riesigen Naturschutzgebietes umgeben. Es bietet einen unvergesslichen Blick auf das tiefblaue Meer und die felsige Küste. Aber auch auf feinen, weißen Sandstrand muss hier nicht verzichtet werden und man hat dabei gleich Auswahl zwischen fünf wunderschönen Privatstränden. Wer dem Salzwasser entkommen möchte, kann sich in dem 25m langen Pool gleiten lassen. 

Obwohl Maris viel Ruhe bietet, muss niemand auf Action verzichten. Auf dem Programm stehen Katamaran-Segeln, Wasserski, Surfen und Tauchen. Wer vom Wassersport genug hat, kann sich auch auf dem Tennis-Platz oder im Fitness Center auspowern.

Die hoteleigenen Luxusyachten und der hoteleigene Helikopter stehen für Tagesausflüge zu benachbarten Sehenswürdigkeiten zur Verfügung und gelten definitiv als Highlight für den Urlaub. Den Abend verbringt man am Besten zu zweit in der Badewanne des Deluxe Rooms, um gemeinsam die Aussicht zu genießen und den Sonnenuntergang zu beobachten.

Das Hotel ist ab April 2013 wieder geöffnet, Buchungen können aber bereits jetzt auf der Homepage durchgeführt werden. Der Urlaubsflieger TUIfly bringt die Reisenden bereits für circa 250 Euro nach Dalaman, von dort muss man nochmals eineinhalb Stunden Transferzeit zum Hotel einplanen.

This entry was posted in Hotels and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>